WIR. INN. NEUKIRCHEN.

Bewegung und Gesundheit sind uns genauso wichtig wie gemeinsame Unternehmungen und „das Bierchen danach“.

Instagram

SVN beim Gaudi-Golf

Zielwasser, Ballgefühl und Konzentration. SVN-Akteure aller Altersklassen versuchten sich in Fürstenzell in einer anderen Sportart: Golf. Bei einigen sah das Ganze gar nicht so schlecht aus.

Julia Palluotto aus der Jugendabteilung hatte den Nachmittag organisiert, den die 19 Teilnehmer – nicht ganz standesgemäß – mit einem Bierempfang begannen. Kurzes Einschießen auf der Driving Ranch – schon ging’s ab zum Turnier auf den 6-Loch-Übungsplatz des Panorama-Golfplatzes. Sieger wurde Klaus Ernst, der wieder mal unter Beweis stellte, dass er mit Bällen aller Art sehr gut umgehen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Die Siegerehrung incl. Verleihung der edlen Joska-Pokale für die drei Erstplatzierten fand am Abend im Vereinsheim statt. Danke, Julia, für das tolle Event. Und Danke den Unterstützern Thomas Reitberger, Uli Steingrübl, Michael Watts und Bärbl Geins.

Platz 1 (Pokal und Platzreifekurs): Klaus Ernst

Platz 2 (Pokal und Golfübungsstunde): Manfred Scholz

Platz 3 (Pokal und 1 Kasten Bier): Raphael Rieder und Thomas Danninger

Fotos: Giovanni Palluotto