Schickes SVN-Outfit im Onlineshop

WIR.INN.NEUKIRCHEN haben jetzt auch einen Online-Shop. Das SVN-Outfit kann ganz bequem auf unserer Homepage bestellt werden.

Als erste Artikel gibt’s die ultrabequemen Hoodies, schicke Unisex-T-Shirts und Auto-Magnet Logos. Das Sortiment wird nach und nach gezielt erweitert. Demnächst können wir zum Beispiel auch SVN-Caps anbieten.

SVN-Werbeexperte Marco Hauer: „Wir bieten die Artikel zunächst in limitierter Stückzahl an. Wichtig ist, dass unsere Mitglieder und Fans gute Qualität bekommen.“

Bestellen ist keine Hexerei: Einfach auf dieser Homepage den „Fanshop“ anklicken. Dann Formular ausfüllen und die bestellte Ware gegen Barzahlung freitags zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr im Vereinsheim abholen. Unser Abgabe-Team um Carolin Zöls ist vor Ort.

Danke allen, die bei der Organisation des SVN-Onlineshops mithelfen.

Fotos: Marco Hauer