WIR. INN. NEUKIRCHEN.

Bewegung und Gesundheit sind uns genauso wichtig wie gemeinsame Unternehmungen und „das Bierchen danach“.

Instagram

Volles Haus beim Kinderfasching

Tanzen, Spaß haben und feiern den ganzen Nachmittag. WIR.INN.NEUKIRCHEN hatten wieder einen tollen Kinderfasching.

Viele Kinder warfen sich in tolle Fasching-Outfits, packten Eltern und Großeltern ein und sorgten für ein buntes Treiben im ausverkauften Bräu-Saal. Highlights waren die Auftritte unserer Garde-Mädels. Nach vielen „Zugabe!!“-Rufen war klar: Die vielen Trainingseinheiten haben sich gelohnt.

Danke allen, die beim SVN-Kinderfasching mitgeholfen haben. Hier einige Eindrücke:

 

Pink und cool: Garde-Mädels beim Showtanz

 

Lang und Bunt: Polonaise durch den Bräu-Saal

 

 

Rot und schwarz: Maikäfer-Mama mit Piraten-Kid

 

Elegant und beschwingt: Prinzenpaar mit Garde

 

Grün und schwarz: Weingott Bachhus mit Amazone

 

Groß und Klein: Rotkäppchen und Schneemann Olaf mit Mama und Papa

 

 

Gut gelaunt und zufrieden: Orga-Mädels hatten Spaß