STADL-WEIHNACHT BEIM PELL

WIR.INN.NEUKIRCHEN haben die Weihnachtszeit eingeläutet. Die Stadl-Weihnacht  beim „Pell“ war ein voller Erfolg.

„Das Ambiente könnte nicht schöner sein“, hörte man von vielen Besuchern. In der Tat waren der Innenhof des ehemaligen Gasthauses, die schönen Deko-Stände und der einsetzende Schneefall die ideale Kulisse.

Der Besucherandrang war riesig, so dass die Helfer in den Versorgungsständen alle Hände voll zu tun hatten. Viele Beifall gab es für die Auftritte des Kinderchores, der Bläsergruppe und für den Heiligen Nikolaus.

Vielen Dank der Orga-Truppe um Christian Hörner. Danke allen SVN-Mitgliedern, die mitgeholfen haben. Danke an die Feuerwehr für die tolle Zusammenarbeit. Und Danke an unseren Fotograf Harry Rentsch, der diese stimmungsvollen Momente eingefangen hat.