Neue Trikots vom Doc mit Herz

WIR.INN.NEUKIRCHEN schaun richtig guad aus … mit den neuen Trikots. Spendiert hat sie Christian Hörner.

Dass Doc Hörner ein Herz für seinen Verein hat, hat er schon mehrmals unter Beweis gestellt. Jetzt durfte sich unsere Herrenmannschaft über ein neues Outfit vom „HNO mit Herz“ freuen – übergeben vor dem ersten Rückrundenspiel gegen den FC Alkofen.

Glücksbringer in Blau

Christian Hörner am Stadionmikro: „Ich hoffe, das blaue Dress bringt Euch Glück. Der Abstieg dürfte damit kein Thema sein.“  Tatsächlich spielte unsere Mannschaft gleich groß auf und brachte den Tabellenführer an den Rand einer Niederlage (3:3).

Im Namen der Mannschaft nochmal Danke an Christian und sein Praxis-Team!

Fotos: Harry Rentsch