KICKER-TURNIER: ROUTINE SETZT SICH DURCH

WIR.INN.NEUKIRCHEN können auch mit kleinen Bällen. Das diesjährige Kicker-Turnier bot hochspannende Matches und ein verdientes Sieger-Duo.

Letztendlich setzten sich die routinierteren Akteure im aus acht Paaren bestehenden Teilnehmerfeld durch: Das Duo Erik Gorka/Toni Haumer gewann in einem dramatischen Finale mit 6:5 gegen Florian Kopfinger/Maxi Asen. Platz 3 ging an die Mannschaft Julia Hettmann/Lukas Bruckner, die im „kleinen Finale“ gegen Hermann Rottbauer/Thomas Schärdinger die Oberhand behielt.

Danke an Martin Hettmann, der dieses traditionelle SVN-Event auf die Beine gestellt hat. Und Danke allen, die den Spaß mitgemacht haben. Gerne wieder – nächstes Jahr am Gründonnerstag!

Fotos: Christian Krieg, Martin Gruber