Gratulation zur Meisterschaft

Wer am Ende das meiste schafft, gewinnt dann auch die Meisterschaft – was auf unsere „Zweite“ auf alle Fälle zutrifft. 57 Punkte schaffte sie in der abgelaufenen Saison in der Reserverunde der Kreisklasse Pocking. Damit stand unsere SG am Ende mit einem satten 7-Punkte-Vorsprung vor Aunkirchen auf Platz 1. Respekt, Männer! Der SVN gratuliert der Mannschaft und dem Trainerteam ganz herzlich.

Raphael Rieder brachte es bei der Saisonabschlussfeier auf den Punkt: „Obwohl wir das Team immer wieder umstellen mussten und während der Saison insgesamt 46 (!) Spieler eingesetzt haben, habt Ihr Euch als eingeschworener Haufen präsentiert.“ Zum Dank überreichte der Abteilungsleiter allen eingesetzten Kickern standesgemäß ihre Meistershirts.

Großen Anteil am Erfolg hatte „Oldie“ Christoph Sichhart. Er wurde Torschützenkönig der Liga. 24 Tore gingen in der vergangenen Saison auf sein Konto, obwohl er etliche Spiele gar nicht dabei sein konnte. Dafür gab’s aus den Händen des scheidenden Trainers Michael Pfeffer die Torjägerkanone.