Gratulation! Vier SVN-Mitglieder ausgezeichnet

„Ehre, wem Ehre gebührt“ – WIR.INN.NEUKIRCHEN und die Sportverbände BFV und BLSV haben vier Mitglieder ausgezeichnet, die über viele Jahre viel für unseren Sportverein getan haben. Hier noch einmal die Auszeichnungen im Überblick:

Hermann Hauck

Seit über fünf Jahrzehnten ist „Haucke“ Mitglied beim SVN. Und seit vielen Jahren ist er quasi der Hausmeister auf unserem Sportgelände. Mit seinem handwerklichen Geschick und mit viel Engagement löst er fast alle technischen Probleme. Einer, der im Stillen seinen Job macht. Dafür hat ihn der SVN zum Ehrenmitglied ernannt. Herzlichen Glückwünsch!

Ehrenmitglieder beim SVN: Reinhard Hettmann und Hermann Hauck

Reinhard Hettmann

Der Mann war und ist unverzichtbar für den SVN – früher als Spieler und Jugendtrainer, seit einigen Jahren auch als stellvertretender Vorstand. „Hette“ ist eine Organisationsmaschine und Ansprechpartner in vielen Bereichen. Kaum ein Problem, das er nicht lösen kann. Dass wir eine dermaßen gepflegte Sportanlage haben, ist auch sein Verdienst. Deshalb ist Reinhard jetzt Ehrenmitglied des SVN. Herzlichen Glückwunsch!

Reinhard Neumaier

Auch der „Flo“ arbeitet viel im Hintergrund. Sein Amt als Schriftführer führt er seit vielen Jahren sehr gewissenhaft und akribisch aus, bei Vorschriften und Regularien beweist er immer wieder viel Detailwissen. Als Jugendleiter hat er sich über lange Zeit für unseren Nachwuchs engagiert. Als Anerkennung dafür zeichnete ihn der BFV mit dem Verbandsjugendehrenzeichen in Silber aus. Vom BLSV bekam Reinhard die Verdienstnadel in Bronze. Herzlichen Glückwunsch!

Vorstände gratulieren: Reinhard Neumaier bekam Auszeichnungen von BFV und BLSV

Christian Zaglauer

„An Zage wie diesen wünscht sich echt a jeder Verein …“ wurde bei seiner Verabschiedung als AH-Manager gesungen. In der Tat: Seit Jahrzehnten bringt sich Christian ehrenamtlich ein und pflegt das Gesellschaftliche. Als Physiotherapeut und medizinischer Sachverständiger ist er besonders für unsere Herrenmannschaften unverzichtbar. Der BFV zeichnete ihn mit dem Verbandsehrenzeichen in Silber, der BLSV mit der Verdienstnadel in Bronze mit Kranz aus. Herzlichen Glückwunsch dafür.

Die Vorsitzende gratuliert: Christian Zaglauer wurde von BFV und BLSV ausgezeichnet

Fotos: Martin Gruber, Christian Krieg