Frühlingsfit: Mit Anita durchs Gelände

WIR.INN.NEUKIRCHEN sorgen dafür, dass Ihr fit in den Frühling kommt. Anita Menzel nimmt Euch mit auf die Walking-Strecke. Diesen Freitag geht’s schon los los.

Egal ob sportlich versiert, „mittelfit“ oder unsportlich: Jeder kann bei Anitas Walking-Gruppe mitmachen. Der Trimm-Dich-Pfad in Passau-Kohlbruck ist bestens geeignet für eine Walking-Einheit in der schönen Natur: Knapp drei Kilometer lang, mit einigen nicht allzu anstrengenden Steigungen und in 40 Minuten locker zu schaffen.

„Das Alter der Teilnehmer spielt keine Rolle – und auch nicht, ob jemand mit oder ohne Stöcke mitgeht“, sagt die Bodyflow-Abteilungsleiterin. Sie freut sich auf jeden, der sich der Gruppe anschließt. Freitag, 22. März, 17 Uhr, ist die erste Tour. Die nächsten starten auch immer freitags zur gleichen Zeit. Bitte weitersagen!