Filmreifer Faschingsball

WIR.INN.NEUKIRCHEN haben es wieder krachen lassen – beim Faschingsball des Sportvereins. Das Motto: Movie Night. Die Stimmung: grandios.

Echt Hollywood-like! Der Bräu-Saal wurde mit tollen Deko-Ideen und übergroßen Blockbuster-Plakaten zur passenden Kulisse hergerichtet. Die Besucher kamen bestens gelaunt und in herrlichen Movie-Masken. Und die Band „Roadtaler“ sorgte von der ersten Minute an für super Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Großer Dank an das gesamte Orga-Team, den Helfern hinter den (Film-)Kulissen und den Garde-Mädels für den filmreifen Auftritt. Dank Euch war der SVN-Faschingsball wieder ein voller Erfolg. Hier einige Eindrücke:

Gut besetzt: Bräu-Saal war lange vorher ausverkauft

Gut gelaunt: Popcorn-Mädels beim Foto-Shooting

Gut beschäftigt: Ausschank-Mannschaft immer in action

Gut gefüllt: Tanzfläche wurde öfter mal zu klein

Gut getanzt: Garde-Mädels verzückten das Publikum

Gut zu tun: Team an der Bar blieb trotzdem cool