Fasching total beim SVN

Zwei Jahre hat uns Corona ausgebremst. Heuer lassen WIR.INN.NEUKIRCHEN es im Fasching wieder krachen. Zwei Events, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Am 11. Februar steigt der Kinderfasching. Nici Krieg, Julia Palluotto und das Orga-Team der SVN-Jugendabteilung werden einen ganzen Nachmittag die Kids bespaßen und für einige Überraschungen sorgen. Eine Tombola wird bei drei Besuchern, die die Hauptpreise gewinnen, für besonders große Glücksgefühle sorgen. Und die SVN-Kindergarde fiebert schon seit Monaten auf die Auftritte beim Kinderfasching hin. Der Eintritt ist mit zwei Euro absolut erschwinglich. Also: „Have Fun“ am 11. Februar, ab 14 Uhr, „Beim Bräu“ im Saal.

Ein Comeback feiert auch der SVN-Sportlerball am 18. Februar ab 19.30 Uhr ebenfalls „Beim Bräu“. Geht’s nach dem Bandnamen, wird sich die Formation „Herzbluad“ an diesem Abend besonders ins Zeug legen.

Dazu versprechen der Gardetanz unserer Mädels, eine kleine Mitternachts-Show und einige andere Überraschung eine fette Faschingsparty. Insofern: „Save the Date“ am Faschingssamstag.