ES TUT SICH WAS AUF DEM SPORTGELÄNDE

WIR.INN.NEUKIRCHEN bringen unser Sportgelände auf Vordermann. Unter der Leitung von Reinhard Hettmann richtete ein etwa 15 Mann starker Gärtnertrupp am Pfingstsamstag alle Grünanlagen her: Böschungen und Grünstreifen wurden gemäht, Zaun- und Werbebandenbereiche vom Unkraut befreit, Wege und Zugänge gesäubert. Aktive aus allen Fußballabteilungen – von der AH bis zur D-Jugend – haben mitgeholfen. Herzlichen Dank dafür!

Einige Tage davor hatten Thomas Rentsch und seine Firma „Hann von Weyhern GmbH Tiefbau“ den Tribünenbereich aufgeschüttet und planiert. Herzlichen Dank für die saubere und zügige Arbeit! Es war der Auftakt mehrerer geplanter Baumaßnahmen auf dem Sportgelände. Vorgesehen sind unter anderem: ein neues Dach incl. Solaranlage am Vereinsheim, neue Ballfangzäune hinter den Toren und Sitzbänke auf der Tribüne, sowie die Umstellung der Flutlichtanlage auf LED. In welchem Umfang die Sanierungen durchgeführt werden können, hängt von der Zuschusslage ab. Entsprechende Anträge sind gestellt.

Es gibt viel zu tun. Packen wir’s an!