Bodyflow: Starkes Team, starkes Shirt

WIR.INN.NEUKIRCHEN haben großartige Unterstützer. Christine Schuster von Möbel Schuster hat der Bodyflow-Abteilung jetzt tolle Sport-Shirts spendiert.

Bei einer Wanderung der Damentruppe kam Abteilungschefin Anita Menzel die Idee, dass ein einheitliches Outfit nicht schlecht wäre. Christine Schuster, selbst aktives Bodyflow-Mitglied, hat sich nicht lange bitten lassen und schicke schwarzfarbene Sport-Shirts mit markanten Schriftzügen spendiert. Herzlichen Dank an Christine und ihre Familie!

Wer sich der Abteilung Bodyflow anschließen will: Es wär‘ noch Platz. Trainiert wird jeden Dienstag von 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr. Anita tut alles, um Euch fit durch den Winter zu bringen. Auf dem Foto gut erkennbar: Teenie-Mädels sind genauso willkommen wie „Best Ager“ über 50.