WIR. INN. NEUKIRCHEN.

Bewegung und Gesundheit sind uns genauso wichtig wie gemeinsame Unternehmungen und „das Bierchen danach“.

Instagram

Danke den Spendern

WIR.INN.NEUKIRCHEN freuen uns über Ballspenden. Empfänger sind diesmal die Alten Herren. 

Die Geste kam zum richtigen Zeitpunkt. Weil nicht nur unsere AH-Spieler, sondern auch unsere Bälle in die Jahre kommen, ist neues Spielgerät ganz nützlich. AH-Manager „Oos“ Krieg freut sich über die Ballspenden von Stefan Mais und Sascha Pringsheim: „Ich finde es sehr erfreulich, dass die Leute mit solchen Spenden ihre Verbundenheit zum Verein zeigen.“

Training immer mittwochs

Übrigens: Die AH des SVN kehrt langsam aus der Winterpause zurück. Zehn bis 15 Aktive treffen sich jeden Mittwochabend zum Kicken. Aktuell noch auf dem Sandplatz, der wegen der neuen Aufschüttung allerdings sehr gut bespielbar ist. Kontakt und Infos unter: https://sv-neukirchen-inn.de/ah/

Foto: Krieg