Sportlerball feiert grandioses Comeback

WIR.INN.NEUKIRCHEN haben Fasching gefeiert. Und wie! Der Bräu-Saal platzte fast aus allen Nähten. Die Stimmung war prächtig.

„Langsam wird’s eng“, fürchteten die Kassierer, als der Andrang an der Abendkasse immer größer wurde. Dabei war der Bräu-Saal mit dem Vorverkauf schon fast voll. Aber: Alle Besucher fanden einen Platz – und es wurde eine fette Party.

Engel, Teufel und Krapfen mit Senf

Verkleidungstechnisch war alles da. Viele kamen nach dem Motto „Himmel und Hölle“ als Engelchen oder Teufelchen. Aber auch Jedi-Ritter, Comic-Helden, Piratenbräute und andere wilde Weiber enterten den Saal. Die Gardemädels sorgten für prächtige Stimmung und viel Applaus, eine Gaudi-Truppe aus hübschen SVN-Frauen und -Männern gab wertvolle Tipps zur Körperpflege. Und wer „versehentlich“ einen Krapfen mit Senffüllung erwischt hat, bekam als Entschädigung Gratis-Getränke an der gut ausgestatteten Bar.

Tolle Livemusik und perfekte Orga

Großes Lob auch an die vier Jungs der Band „Herzbluad“. Die Tanzfläche war meistens bummvoll. Und ganz großer Dank an das Orga-Team um Nicole Krieg und Julia Palluotto sowie an alle Helfer, die bei den Vorbereitungen, während der Party und beim Abbau Großes geleistet haben. Kurzum: Der SVN-Sportlerball feierte nach der Corona-Pause ein tolles Come-Back. Hier einige Eindrücke:

Gardemädels zeigten eine tolle Show

Engelchen, Teufelchen, Vampire und vieles mehr …

SVN-Gaudi-Truppe bediente alle Klischees zur Körperpflege

Volles Haus beim „Bräu“