Mitglieder treffen sich am 5. März

WIR.INN.NEUKIRCHEN ziehen Bilanz. Bei der Mitgliederversammlung am 5. März erfahren die Teilnehmenden, was es Neues gibt beim SVN.

Wie hat sich der Verein die letzten Monate entwickelt? Was ist gut gelaufen? Wo liegen die Probleme? Wie steht es um die Finanzen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es bei der anstehenden Mitgliederversammlung. Dabei werden Nici Krieg (Vorsitzende) und Thomas Rentsch (Finanzen) erstmals in ihren neuen Funktionen Rechenschaftsberichte ablegen.

Zu Wort kommen auch die Sprecher der jeweiligen Abteilungen. Außerdem soll über einen Vorschlag der Vorstandschaft zu höheren Mitgliedsbeiträgen abgestimmt werden. Soviel vorweg: Eine Erhöhung ist unumgänglich, soll aber möglichst moderat ausfallen. Positives Highlight der Versammlung: Zwei Mitglieder bekommen wegen ihres langjährigen Engagements eine besondere Ehrung.

Also Termin vormerken: Mitgliederversammlung am 5. März um 10.30 Uhr im Vereinsheim des SVN.