Kinderfasching: Da war was los!

WIR.INN.NEUKIRCHEN können auch Kinderfasching. Der närrische Nachmittag hat viel Spaß gemacht, war organisatorisch allerdings schon eine Herausforderung.

Deutlich über 300 Kids, Omas, Opas, Mamas und Papas kamen in den Saal „Beim Bräu“, der damit bis zum letzten Platz gefüllt war. Vorsitzende Nici Krieg: „Das war schon überwältigend. Ich hatte kurz Panik, ob wir das stemmen können.“ Sie konnten! Großer Dank an das ganze Orga-Team, das sich beim Auf- und Abbau, beim Dekorieren, bei der Verpflegung, an der Bar, bei der Tombola und wo auch immer so richtig ins Zeug gelegt hat.

Maskentechnisch war alles dabei: Indianer und Prinzessinnen, Spider-Man und Superwoman, Feen und Pipi Langstrumpfs, Feuerwehrmänner und Polizisten. Viel Applaus gab’s für die Garde- und Showtänze der SVN-Mädels. Die vielen Proben haben sich mehr als gelohnt. Die Tanzfläche wurde phasenweise fast zu klein. Kurzum: Schön war’s.

Hier noch einige Eindrücke:

Fotos: Martin Gruber, Christian Krieg