DAS HABT IHR EUCH VERDIENT

WIR.INN.NEUKIRCHEN haben verdiente Mitglieder hochleben lassen. „Ein wirklich tolles Fest“, sagten viele der etwa 150 Gäste. Wetter und Ambiente beim „Bräu“ haben gepasst.

Im Mittelpunkt stand noch einmal Franz Hörner. BLSV-Kreisvorsitzende Gerlinde Kaupa und Gerhard Jende vom BFV zeichneten den Ex-Vorstand mit hohen Verbandsehrungen aus. Und als Vorsitzende Nicole Krieg ihm die Urkunde „Ehrenvorsitzender des SV Neukirchen/Inn“ überreichte, gab es Standing Ovations für Franz Hörner. Sichtlich überwältigt nahm der 75-Jährige die Auszeichnung, die es in der Geschichte des Vereins noch nie gab, entgegen. Emotionaler Höhepunkt war der Song der SVN-Kids: „Wir wollten Dir nur mal eben sagen, dass Du der Beste für uns bist …“

Ausgezeichnet wurden auch zahlreiche Mitglieder und Mitgliederinnen für 20-, 30-, 40- und 50-jährige Vereinstreue. Besonders viel Applaus gab es für vier Mitglieder, die unglaubliche 60 Jahre dabei sind: Ludwig Obermeier, Walter Zollner, Ludwig Danner und eben auch Franz Hörner. Nicht anwesend sein konnten Josef Paßberger und Alois Obermeier.

Sonderehrungen durch Verband und Verein gab es auch für Christian Zaglauer, Reinhard Neumaier, Hermann Hauck und Reinhard Hettmann.

Gratulation an alle Geehrten. Das habt Ihr Euch verdient!