NEUE SITZBÄNKE AM SPORTPLATZ

WIR.INN.NEUKIRCHEN tun was für unsere Zuschauer: Es gibt neue Sitzbänke auf der Tribüne.

Ein Trupp aus mehreren Helfern montierte die alten Hölzer ab, richtete die Eisensteher her und befestigte dann mit etwa 350 Schrauben die insgesamt 60 neuen Bretter. Das alles in der Freizeit und bei teils brütender Hitze. Herzlichen Dank für Eure Arbeit.

Zwei Unternehmen haben den SVN kräftig unterstützt. Die Firma Markus Aigner Sägewerk und Holzpellets (www.pellets-aigner.de) spendierte 200 laufende Meter bestes Lärchenholz. Gehobelt wurden die Hölzer in der Schreinerei Renaltner (www.schreinerei-renaltner.com). Der Sportverein bedankt sich dafür ganz herzlich.

Fotos: Krieg Chr., Gruber M.